Arabischsprachige Frage-Antwort-Portale gesucht

Hey Leute

Ich suche nach arbischsprachigen Frage-Antwort-Portalen auf denen man auf arabisch Fragen stellen kann.

Also Portale wie wer-weiss-was.de, gutefrage.net, Quora, helpster, willwissen, malnefrage, topfrage, frafragr quansr, Cosmiq.de, forumplexus.com, frantum, reddit… nur halt auf arabisch,

die Seiten, die ich aufgezählt habe sind ja alle nicht auf arabisch sondern entweder auf deutsch oder englisch.

Bin selbst nicht bei allen deutschsprachigen Frage-Antwort-Portalen registriert, die ich hieraufgezählt habe.

Unter denen ich registriert bin, hab ich aber bisher die Erfahrung gemacht, dass man bei wer-weiss-was.de die meisten Antworten bekommt.

Nun suche ich aber nach arabischsprachigen Frage-Antwort-Portalen, auf denen man auf denen man auf Fragen in arabischer Sprache möglichst viele & möglichst sinnvolle Antworten auf arabisch bekommt!

Danke an euch!!!

äh… und auf die Idee im arabischen Sprachraum bzw. arabischen Websites zu fragen bist Du nicht gekommen?

1 Like

da beißt sich jetzt vermutlich die Katze in den Schwanz. Wie so oft weiß man nicht wo man beginnt.
Hast du einen konkreten vorschlag, wo er fragen kann?

1 Like

z. B. facebook oder einem anderen soz. Netzwerk. Wenn er offenbar die arabische Sprache beherrscht kann er doch bei arabischen Facebook-Leuten oder was weiss ich fragen… oder bin ich da zu einfach gestrickt?

Da deutsch meine Muttersprache ist & ich arabisch nur als Fremdsprache erlernt habe, bin ich trotz meiner Sprachkenntnisse im Arabischen doch relaxter erst einmal für den Anfang in meiner deutschen Muttersprache nachzufragen!