Warnt die USA echt oder zwinkern sie mit den Augen?
Selbstverständlich nur augenzwinkernt - schließlich haben wir es hier
a.) mit einer Weltverschwörung zu tun und
b.) sind die USA ohnehin an allem Elend in der Welt Schuld.
Wann läßt das verbrecherische Regime in Israel das Morden?
Eventuell wenn die verbrechischen Palästinenser das Morden der Israelis einstellen. Ach nein, ich vergaß: wenn ein Araber 20 Schulkinder in die Luft jagt, dann ist das „Freiheitskampf“ und wenn die Israelis den Chef der Killerbrigaden liquidieren, dann ist das „Mord“ (für den selbstverständlich die USA augenzwingernd die Verantwortung tragen).
Arafat steht seit Monaten quasi unter Hausarrest. Der kann sich ohne Erlaubnis der Israelis nicht mal ne Pizza bestellen.
Ich bin nur gespannt, ob Sharon ihn so abknallt, oder ob er ihm einen Rollstuhl zur Verfügung stellt, mit dem er durch Ramallah sausen kann. Letzteres fänd ich persönlich zumindest auf einem ähnlich sportlichen Niveau wie Tontaubenschießen.
es gibt Verbrecher, die hoffen , daß sie durch einen finalen
Rettungsschuss aus ihrer Lage befreit werden. Weisst Du ,
was ich meine ? ( Schuld )
Ja, so wie sich der „Pate“ Israels derzeit verhält,
wird es nicht mehr lange dauern, bis er durch
„finalen Rettungsschuss“ aus seiner Lage befreit
wird.
Bist Du so naiv zu glauben, daß das Morden so einfach zu beenden ist? Israel hat doch selbst dafür gesorgt, daß Arafat nicht einmal mehr seine PLO im Griff hat und die Hamas hat sich sowieso noch nie etwas von ihm vorschreiben lassen. Wenn er kapituliuert geht alles so weiter wie bisher.
Bist Du so naiv zu glauben, daß das Morden so einfach zu
beenden ist?
Das Morden isgesamt sicher nicht. Aber welchen Vorteil hätte Israel davon ihn noch umzubringen, wenn er persönlich kapituliert und sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht. Außer reiner Mordlust (die ich Sharon durchaus zutraue, aber dann gibt’s ja auch noch andere Überlegungen, die zu berücksichtigen sind) sehe ich dann kein Motiv mehr.
Aber welchen Vorteil hätte
Israel davon ihn noch umzubringen, wenn er persönlich
kapituliert und sich aus dem politischen Geschäft zurückzieht.
Wenn er nicht kapituliert, hat Israel noch weniger davon. Arafat hat auf die palästinensichen Terroristen keinen Einfluß mehr. Ob er lebt oder nicht, spielt also keine Rolle. Es spielt aber durchaus eine Rolle wie er stirbt. Wenn Israel ihn im Amt ermordet, wird er zum Märtyrer und die Selbstmordattentäter werden Schlange stehen, um ihn zu rächen.