Wer kennt in Mannheim ein Unternehmen, das im Gebäude einen Empfangsbereich hat?
Jedoch keine Hotels!
Suche dringend eine Vollzeitstelle. Der Arbeitgeber wird finanziell vom Land Ba.-Wü. unterstützt.
Dies findet man bei fast allen größeren Unternehmen, Gewerkschaften, Versicherungen usw.
Hallo
Dir ist aber klar, dass man am Empfang andere Menschen begrüßen sollte und vielleicht sogar auch verabschieden? Daran solltest Du arbeiten.
Wenn es um aktuelle Stellenangebote geht: ca 25 Treffer bei der Jobbörse innerhalb von 15 Sekunden, wenn man Hotels, ZAF und PAV rauslässt.
Gruß,
LeoLo
Wer kennt in Mannheim ein Unternehmen, das im Gebäude einen
Empfangsbereich hat?
Ich! Den Viktoriaturm. Wer allerdings denn betreibt und ob ggf. jemand für den Empfang eingestellt wird, kann ich Dir nu nich sagen, nich?
Gruß S
Oh, ich vergaß zu erwähnen, das es kleine bis mittelständische Betriebe sein sollen.
Dies findet man bei fast allen größeren Unternehmen,
Gewerkschaften, Versicherungen usw.
Will nicht unhöflich sein. Bin nur die Kurzform aus anderen Foren so gewöhnt. Also: Danke für den Hinweis!
Hallo
Dir ist aber klar, dass man am Empfang andere Menschen
begrüßen sollte und vielleicht sogar auch verabschieden? Daran
solltest Du arbeiten.Gruß,
LeoLo
Danke für den Tipp!
Oh, ich vergaß zu erwähnen, das es kleine bis mittelständische
Betriebe sein sollen.
funktioniert Tante Google nicht mehr ?
Mir selbst fällt es schwer, Menschen die bei den normalen Höflichkeitsfloskeln versagen, einen Tipp für einen Arbeitsplatz zu geben.
Gruß Merger
Moin,
Oh, ich vergaß zu erwähnen, das es kleine bis mittelständische
Betriebe sein sollen.
um den Fragen zuvorzukommen; wie ist denn der bevorzugte Vorname des Inhabers/Geschäftsführers?!
Gandalf
wer Ironie findet, darf sie behalten
Hallo Gandalf
o) you saved my day !!! :o)
thx
Gruß,
LeoLo
Die Ironie ist unangebracht!
Die Größe der Betriebe hat was mit der Finanzierung zu tun und nicht meine persönliche Vorliebe!
Entschuldigt, das ich hier neu bin und überhaupt lebe. Wirklich ein netter Empfang. SO würde ich mit Kunden nicht umgehen.
Außerdem kann halt nicht jeder so perfekt sein wie ihr.
Entschuldigt, das ich hier neu bin und überhaupt lebe.
Wirklich ein netter Empfang. SO würde ich mit Kunden nicht
umgehen.
wirklich ?
Ich stelle mir jetzt einfach eine Empfangsdame bei einem Unternehmen … oh bei einem kleinen Betrieb vor.
Ein Kunde kommt herein… grüßt höflich in den Raum…
Keine Antwort … nach ein paar Minuten:
die Empfangsdame blöckt ihn an…
Was wollen Sie denn… ich hab keine Zeit… bin in der Kaffeepause.
Wer kennt in Mannheim ein Unternehmen, das im Gebäude einen
Empfangsbereich hat?
ich, die Agentur für Arbeit. Dort kann man sich außerdem mit solch einem Wunsch arbeitsuchend melden.