hallo liebe user
ich habe ein problem und kann keine richtigen antworten finden
ich würde gern aus hartz4 rauskommen habe auch die möglichkeit ich könnte bei einer goßen firma anfangen und guttes geld verdienen die ausbildung habe ich auch schon
nun mein problem ich war in meiner jugend extrem dumm und wollte der große gangsta sein was dazu führte das ich mehre straftaten ( keine gewalttaten ) begangen habe wo ic das erste mal 1998 vor gericht stand und sofort 1 jahr ohne bewehrung bekommen habe 2001 stand ich schon wieder vor gericht und wurde zu einer gesamt freiheitstrafe von 4 jahren verurteilt mit denn §64 zwangstherapie
ende 2002 war ich dann nach erfolgreicher therapie wieder drausen und blieb von da an straffrei der schalter ist bei mir beätigt worden und ich bin erwachsen geworden nun lebe ich aus verschieden gründen nun von hartz4 und würde es gerne ändern
in meinen führungzeugnis belgart N also das persönlich steht nichts mehr drin aber in denn O Zeugnis ganz sicher und da das gewerbe amt ja die zuverläßigkeit prüft mit den O zeugnis werde ich es jetzt vergessen können ? hat da jemand erfahrungen in der richtung weil wenn ich manche wachleute sehe glaube ich nicht das die alle so engel sind
danke im voraus für antworten