Arbeiten bei Aldi

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Aldi als Kassiererin bewerben. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass man sich für Berlin bei den vier zuständigen Gesellschaften bewerben muss!

Also jeweils eine Bewerbung zu einer Gesellschaft.

Kann mir jemand die Adressen nennen, bzw. wie ich da überhaupt reinkomme?
Habe bereits eine Bewerbung in einer Aldi-Filiale abgegeben, nach vier Tagen kam eine Absage das in der Filiale kein Personalbedarf besteht…warum wird die Bewerbung nicht einfach weitergeleitet???

Über Antworten freue ich mich sehr und wäre sehr dankbar!!

Hi,

eine der Adressen für Bewerbungen dürfte auf jeden Fall diese sein:

Region Berlin/Brandenburg (Südost):
ALDI GmbH & Co. KG
Zülowstraße 1-4
15749 Mittenwalde

Viel Glück!
Stefanie

Das ist doch mal was!

Vielen Dank!!!

Hallo,

Du meinst die Bezirke… vermute ich mal. Wenn in einem der Verkaufsbezirke Bedarf besteht, hängt ein Plakat im Laden.

Bewerben würde ich mich allerdings an Deiner Stelle nur, wenn Du wirklich ungebunden und keine anderen VErpflichtungen (Kind) hast. Die Schichten sind ohne Partner und mit Kind kaum zu realisieren.

Gruß
Aquilegia A.

Hallo Aquilegia,

die Dame von Aldi hat wirklich gesagt 4 Gesellschaften…

Bei Aldi muss man richtig ranklotzen, das weiß ich, aber dafür wird man ja auch ganz gut entlohnt. Jedenfalls hab ich kein Kind und deswegen auch flexibel. Mit Kind wäre es bestimmt nicht so einfach.

Komischerweise hing ja genau in der Filiale ein Plakat das neue Kassierer gesucht werden, aber die Mitarbeiterin meinte das hängt immer da ob nun gesucht wird oder nicht.

Na mal sehn was draus wird.

Lieben Gruß
Meli

die Dame von Aldi hat wirklich gesagt 4 Gesellschaften…

Das ist wohl mehr oder weniger egal, was sie sagt. Es gibt Bezirksleiter, die sind für alle Märkte in ihrem jeweiligen Zuständigkeitsbezirk zuständig.

Bei Aldi muss man richtig ranklotzen, das weiß ich, aber dafür
wird man ja auch ganz gut entlohnt.

naja - ich will Dich nicht demotivieren, aber mach Dich auch auf Verarschung gefasst…

Jedenfalls hab ich kein
Kind und deswegen auch flexibel. Mit Kind wäre es bestimmt
nicht so einfach.

Wenn man es so sieht, hast Du schon mal gute Voraussetzungen, die 12-Stundenschichten gut zu meistern:wink:

Komischerweise hing ja genau in der Filiale ein Plakat das
neue Kassierer gesucht werden, aber die Mitarbeiterin meinte
das hängt immer da ob nun gesucht wird oder nicht.

Tja, wundert mich nicht. Wer die Organisation dieses Unternehmens einmal einigermaßen kennen gelernt hat, wundert sich darüber nicht mehr.

Nur, weil in Filiale Leibnizstraße (z.B.) ein Plakat hängt, heißt das noch lange nicht, dass in DIESER Filiale Personal benötigt wird. Lediglich, dass in einer Filiale des Verkaufsbezirks, zu dem eben auch Filiale Leibnizstraße gehört, jemand gesucht wird.

Beste Grüße
Aquilegia A.