hello leute
ich möchte mich bei Dhl ,Logistik & Versand
oder ups um arbeit bewerben…
aber ich weiss nicht wo soll mann sich bewerben???
auf den webseite von Dhl kann mann nicht was erkennen …
und wie viel kann mann da verdienen…
ich bin für jeden antwort dankbar
hello leute
ich möchte mich bei Dhl ,Logistik & Versand
oder ups um arbeit bewerben…
Dann solltest Du das tun, aber momentan sieht es bei beiden sehr schlecht aus
aber ich weiss nicht wo soll mann sich bewerben???
Bei beiden gibt es im Internet unter JOBS die Infos zu freien Stellen oder wie man eine Initativbewerbung durchführen kann.
auf den webseite von Dhl kann mann nicht was erkennen
Für DHL: http://www.dhl.de/de/karriere.html
Für UPS: https://upsjobs.managehr.com/indexMini.aspx?cid=28&l……
und wie viel kann mann da verdienen…
Hauptsache man hat Arbeit. Aber man muss dran denken, alle Dienstleister in Sachen Logistik sind nicht die überragenen Lohnzahler
ich bin für jeden antwort dankbar
Hallo, wie kommst Du denn auf mich als Experte. Ich habe nun überhaupt nichts mit DHL am Hut, ich bin bei werweisswas als Musikexperte eingetragen.
Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung
Peter
hello ich danke sie für ihren antwort.
aber ich habe noch paar fragen…
bei dhl müss mann ein ausbildung machen, wer bezahlt die ???
und ist die arbeit nach den ausbildung dann sicher???
und wie lange dauert die ausbildung???
und was meinten sie mit
( alle Dienstleister in Sachen Logistik sind nicht die überragenen Lohnzahler )
mfg
Hallo,
die Arbeitsbedingungen bei Dhl sind sehr schlecht.
Man wird eingestellt, aber darf innerhalb der Probezeit wieder gehen, das ist normal bei Dhl. Im Dezember werden sehr viele Fahrer eingestellt, weil sehr viel zu tun ist, aber sie werden innerhalb der Probezeit ohne Angabe von Gründen wieder gekündigt(also der Ag muss keinen Grund angeben, aber wenn er einen nennen würde, wäre das schon fair).
Hinzu kommt, dass die Arbeitskräfte ausgenutzt werden, bis zu 11 Stunden muss gearbeitet werden, sogar ohne einen freien Tag(außer sonntags) in der Woche und das wochenlang. Viele kündigen auch selbst, weil es einfach eine Zumutung ist.
Das ist die Wahrheit, was ich hier geschrieben habe, denn für mich unfassbar, dass nichts gegen solche Firmen unternommen wird. Darum habe ich das mal hier reingeschrieben.
Viele Grüße
Nicole
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur VErfügung. An deiner Stelle würde ich mich lieber bei Ups bewerben. Da soll es auf jeden Fall besser sein als bei Dhl.