Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand einen Tip geben kann wo man in London am besten Arbeit für ca. zwei Monate findet. Ich bin Studentin und die Art der Arbeit ist mir ziemlich egal.
Vielen Dank
Melly
Hallo Melly,
probier’s doch mal bei einer Zeitarbeitsagentur. Es gibt eine namens „bilingual people“. Ich hatte bei denen mal ein Vorstellungsgespräch, sie waren recht nett und meinten, dass sie schon etwas für mich finden würden. (Aus persönlichen Gründen hat es dann aber nicht geklappt.)
Es kommt halt darauf an, ob du sonst schon Qualifikationen bzw. Erfahrung hast. Hast du z.B. mal als Sekretärin gearbeitet? Kannst du kellnern?
Ich würde nach ein paar Zeitarbeitsagenturen googeln, Termine für Vorstellungsgespräche vereinbaren, und dann rüberfliegen. Wie ist das eigentlich mit der Unterkunft? Weißt du schon, wo du wohnen wirst?
Da du ja nicht den Traumjob suchst, sondern nur „irgendwas“, klappt es bestimmt.
Schöne Grüße
Petra
kuck mal hier
http://www.gumtree.com/london/2553_1.html
gruss
khs
Hallo Petra,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich werd mich da gleich mal melden.
Wohnen werde ich in einem Hostel, das ist denk ich mit am günstigsten, v.a. wenn es weekly rates anbietet und vorallem weiß ich ja noch nicht genau wie lange ich bleibe, solange ich keinen Job hab.
Danke nochmals
Melly