Arbeiten in POLEN

hat jemand auslandserfahrung mit deutsch-unterrichten in polen?
… und oder anderen tätigkeiten, die man dort unternehmen könnte?

danke von crazyhandrick

Hallo,
Steffen Möller hat zu dem Thema schon Bücher geschrieben.

Schöne Grüße
Schrella

danke schrella für deine antwort. klingt sehr interessant. was machst du so?

Hallo,
vor ein paar Jahren hatte ich mal in Polen zu tun. Auf dem Weg dorthin habe ich ein Buch von Steffen Möller mir als Hörbuch reingezogen. Ich fand es sehr interessant.

Und im Autoradio suche ich immer nach Sendern mit Wortbeiträgen, weil ich die Mussik meistens schwer erträglich finde. Das habe ich in Polen so automatisch gemacht … bis ich nach ein paar Sekunden feststellen musste, dass ich polnisch nicht verstehen kann …
Schöne Grüße
Schrella

1 Like

das klingt toll. muss ich mir auch mal reinziehen. darf ich fragen was du in polen zu tun hattest?