Wer kennt das nicht. Es gibt viele solche angebote im Netz die sich auch sehr verlokend anhöhren. „seinen sie ihr eigener chef“ „teilef sie ihre zeit selber ein“ Ich weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll,es gibt da bestimmt einen hacken. Mein problem ist,ich habe 2 kleine kinder zushause und würde gerne wieder etwas geld verdiehnen,unabhängig sein. Ich komme mit meine Leistung von ARGE nicht mehr zurecht und ich würde gerne wieder arbeiten. Leider geht es in moment nicht so,deswegen suche ich etwas von zuhause aus. Aber ich weiss nicht was mir da so für möglichkeiten anbieten. Wenn ich im netz google über dieses „arbeiten von zuhause aus“ Da gibt es sehr viele seiten aber ich weiss nicht so recht. Wer kann mir denn da mal weiter helfen?
die Chancen einen wirklich seriösen Nebenverdienst von zuhause aus über solche Anzeigen und Angebote zu finden ist extrem gering. Dabei meine icht mit seriös:
Es gibt tatsächlich einen Job der auch wirklich und angesmessen bezahlt wird und es handelt sich nicht um Vorkassebetrug oder Leute die mit unbezahlten „Arbeitsproben“ Leute vorsätzlich um ihren gerechten Lohn bringen wollen.
Es handelt sich um eine seriöse Tätigkeit, bei der man sich auch noch im Spiegel anschauen kann und nicht damit rechnen muss, dass plötzlich die Polizei oder Staatsanwaltschaft oder ein geprellter Dritter mit der großen Keule vor der Tür steht. Klassische Fälle wären hier professionelle Chatter und und Telefonmäuschen für Flirtlines, die mit falschen Versprechnungen Leuten mit teueren 0900er-Nummern das Geld aus der Tasche ziehen sollen oder „Finanzagenten“, die ihr Konto für die Entgegennahme von strafrechtlich relevant erworbenem Vermögen zur Verfügung stellen, …
Je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung würde ich mal mein Profil bei Freelancer-Diensten einstellen und diese beobachten, ob sich ggf. geeignete Projekte finden lassen, oder mal bei verschiedenen Firmen vor Ort anfragen, ob sie ggf. gewisse Arbeiten als Heimarbeit herausgeben würden.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]