Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Job und wurde nach einer STellenzeige von zwei Firmen (leider weit weg vom Wohnort) angerufen.
Arbeiten von zuhause, mehr als 400 Euro verdienen, Netzwerk…leider konnte ich bei beiden Telefonaten nicht mehr erfahren. Sollte nur immer eine weite Anfahrt in Kauf nehmen um mehr zu erfahren. Eine Firma legte Wert darauf, daß ich meinen Mann mitbringe (auf meine Rückfrage gab es auch keine Antwort).
So frage ich mich bis heute, was für eine Arbeit mich erwartet hätte?
Hat da jemand eine Ahnung??? Ich nicht…Enni
Hallo
(…)leider konnte ich bei beiden Telefonaten nicht
mehr erfahren. (…) gab es auch keine Antwort).
Klassischer Fall von: Finger weg.
Gruß,
LeoLo
Klassischer Fall von: Finger weg.
Hallo LeoLo,
danke für den Tipp! Ich rief nämlich gestern nochmals bei einer Firma an und pochte doch vorab auf Infos, aber da man überhaupt nichts sagen wollte und sehr einsilbig war, außer, ich solle doch sie besuchen…sollen sie sich jemand anders Dummen suchen.
Gruß Enni
Finger weg!
Den Rat gibt Dir ein aktiver, erfahrener Netzwerker.
Aloha - digi (aEg)
Bist Du so nett und schickst mir mal die Adressen von denen?
Bitte!
Hallo,
Arbeiten von zuhause, mehr als 400 Euro verdienen,
Netzwerk…
„Network marketing“:
Man bekommt Produkte, die es nur so im „Direktvertrieb“ gibt, die durch diesen „Direktvertrieb“ unschlagbar preiswert sind und einmalige Eigenschaften haben - und die man verkaufen soll. Weiterhin soll man neue Verkäufer werben, an deren Umsätzen man dann mitverdient.
Super Sache, oder?
Am Besten, wir werden alle „Networker“ und verkaufen uns dann gegenseitig tolle Dinge!
Beatrix
Hallo!
Also ich habe positive Erfahrungen mit Networking gemacht. Ich bin zwar nicht reich, verdiene jedoch gut dazu. Natürlich kommt es auf die Firmen an, denn wenn man in der Zeitung von einem Verdienst bis zu 5.000,-- Euro liest, so weiß jeder, dass das unrealistisch ist.
Aber Networking kann nicht jeder - so wie das immer heißt. Man braucht einen starken Willen, einen Dickkopf und muss mit viel negativer Kritik vorerst rechnen. Aber die negative Kritik ist sicher gut, denn ich war vorerst auch skeptisch.
Das gefährlichste an Networking ist, die Firma zu wählen, die einem zusagt. Es gibt schon unmengen davon und nicht jede ist ehrlich.
Grundsätzlich finde ich Networking gut. Bei uns gibt es viele, die Produkte von mir bestellen, da es bequemer ist. Dass es nur Networking-Firmen geben sollte, ist eine sehr nette Ironie, schon kaum vorstellbar, weil die Leute auch gerne in Kaufhäuser gehen.
Liebe Grüße
Blume