hallo, mir wurde am fr ein packet geschickt, was aber bis jetzt nicht weiter als der start station sein kann. dachte wenn die es fr bekommen , dass das dann am samstag richtung köln geht .
kann ich denn damit rechnen das das packet am montag , also morgen da ist ?
Status vom 15.05.10 19:06 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Datum/Uhrzeit Ort Status
14.05.10 14:32 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
15.05.10 19:06 Uhr
Radefeld
Also da das Paket am Freitag um 19 Uhr eingeliefert wurde kann man davon ausgehen das es erst am Samstag auf reisen geschickt wird.Um 19 Uhr sind die meisten Entsorgungen schon gelaufen. Das heisst die LKW s sind wech. Es sei denn du wohnst in einer Grossstadt wie Hamburg oder so.Da könnte das anders sein. Bei uns muss man bis 17 Uhr eingeliefert haben. Wenn das Paket samstag bearbeitet hat sollte es Montag am Ziel sein. Nun ist es bei uns so das die Pakete Montags nicht zugeliefert werden. Nur ganz wenige. Die werden dann alle am Dienstag zugestellt. Ich hoffe für dich das deins unter den wenigen Montagspaketen ist. Ansonsten morgen auf jeden fall.
LG Nicole
die Paketzentren arbeiten am Sonnstag nicht und Samstag nur begrenzt.
Ein Paket hat eine Laufzeit von 2 Tagen. Das Paket kann am Montag geliefert werden aber ist nicht mit Sicherheit gesagt.
Vermutlich wird es am Montag ankommen, die Pakete werden auch am Wochende weitertransportiert.Versprechen kann ich es Dir nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht
Hallo Du,
die Sendung wurde laut Deinem Schreiben am Samstag dann bearbeitet und sortiert.
Das einzigste was Du tun kannst, ist weiter die Sendungsverfolgung zu verfolgen.
Ich weiss leider nicht, wie das Paket verschickt wird (mit flieger oder nur mit LKW), da ich ja den Abgangsort und den endgültigen Empfangsort nicht weiter kenne…
Ja, DHL/Deutsche Post stellt deutschlandweit (Ausnahme: Inseln) Pakete innerhalb eines Werktages zu. Vorausgesetzt es wird rechtzeitig eingeliefert, noch bevor die Abholung aus der Filiale stattfindet. Transportiert wird dann nachts. Müsste also heute angekommen sein
Die Post arbeitet auch Smstags. Das Paket müssten Sie am Montag haben.
hallo, mir wurde am fr ein packet geschickt, was aber bis
jetzt nicht weiter als der start station sein kann. dachte
wenn die es fr bekommen , dass das dann am samstag richtung
köln geht .
kann ich denn damit rechnen das das packet am montag , also
morgen da ist ?
Status vom 15.05.10 19:06 Uhr
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum
transportiert.
Datum/Uhrzeit Ort Status
14.05.10 14:32 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
15.05.10 19:06 Uhr
Radefeld