Hallo,
Kurz zum besseren Verstehen…
Schwester meiner Frau lebt in Deutschland (kleine Sprachprobleme)und hatte auf der Heimfahrt von der Arbeit einen Autounfall und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Arbeitgeber (Zeitarbeit-Agentur)setzte Sie mit Telefonischen Anrufe seit dem Tag nach dem Unfall jeden Tag unter druck Sie müßte Arbeiten gehen obwohl Sie einen Krankenschein hat.
Gestern der Höhepunkt als zwei Mitarbeiter der Firma vor ihrer Tür standen und Sie aufgefordert haben mit ins Büro zu fahren wo Sie dann wortwörtlich gezwungen wurde ein Schriftstück zu Unterschreiben daß Sie Unbezahlten Urlaub nehmen soll oder Sie würde nach dem Krankenschein Gekündigt.
Frage:
Da Die Person gesundheitlich angeschlagen(Gehirnerschütterung)kann diese Unterschrift zurückgezogen werden???
Die Unterschrift leistete Sie Gestern und ist völlig außer sich daß ihr sowas passiert ist.
Sie wurde durch Stundenlanges verbales bearbeiten und Anschreien eingeschüchtert und wußte zu diesem Zeitpunkt keinen anderen/besseren Ausweg.
Arbeitsrecht ist erst Montag zu erreichen und Arbeitsagentur und Verband der Zeitarbeiter ist nicht zuständig 
Sorry für meine eigenartigen Formulierungen ich komme aus Frankreich.
Vielen Dank für jede Hilfe!