Arbeitgeber zahlt nicht!

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage: Ich bin vom 29.3.2012 - 30.4.12 krankgeschrieben gewesen und habe auch zum 30.4.12 gekündigt, aufgrund der Krankheit. Ich wurde übelst beschimpft und sogar fast schon von meinem Arbeitgeber telefonisch bedroht, was der Grund war warum ich gekündigt habe. Am 4.4.12 ( wo meine erste krankmeldung zu ende ging) bin ich erneut zum Arzt und habe ihm erzählt was, am 29.3.12 als ich die erste krankmeldung abgab(wegen erkältung) abging und daraufhin wurde ich dann bis zum Tag meiner kündigung weiter krankgeschrieben. Mein Arbeitgeber schickte mich dann zum Amtsarzt, und dieser bestätigte die Krankmeldung. Jetzt ist es so, das ich für letzten Monat keinen Lohn bekommen habe. Meine Frage nun: Darf der Arbeitgeber ( es war eine Zeitarbeitsfirma) die Lohnfortzahlung einfach auslassen oder muss er trotzdem zahlen? Ich will zwar noch bis morgen warten, aber wollte mir jetzt schon mal einen Rat holen, ob ich, wenn bis morgen kein Lohn drauf ist, zum Anwalt gehen kann und den Lohn einklagen kann. Ich muss nämlich Miete zahlen( und mein Vermieter ist komisch, wenn die Miete nicht rechtzeitig bezahlt wird)und ich habe noch andere Rechnungen die bezahlt werden müssen.

Vielen Dank schon mal. LG