Hallo an alle!!!
Ich habe ein Problem. Es ist so, das das Arbeitsamt mir 50 euro abgezogen hat, für zuviel bezahlte Leistungen. Das Arbeitsamt hat mich in ein 9 Monatiges Arbeitsverhältniss vermittelt, welches am Anfang des Monats begann ( nicht diesen Monat, ist schon etwas her) und hat mir noch im selben Monat geld überwiesen. Jetzt ziehen die mir jeden Monat 50 euro ab. ich bin da gewesen und habe gesagt, das ich jetzt noch nicht mal mehr das Geld für die Miete zusammen bekomme, da ich zuviele Ausgaben habe. Ich bekomme ( nach abzug) insgesammt 527 Euro. Davon gehen Miete, Handy, Führerschein, Internet und Kontoführungsgebühren ab. Wenn ich Glück habe, bleiben mir zum Leben gerade mal 50 Euro übrig. Mein Freund muss mir schon 50 Euro geben, damit ich die Miete zusammen habe. Daher wollte ich fragen, ob ich die Zahlung für den Führerschein erstmal stonieren kann, bis ich wieder etwas flüssiger bin. Den Führerschein habe ich, den haben die nicht behalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vllt auch schon mal sowas durch gemacht.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe.
LG J.D. Kent