Hallo,
ich suche Arbeitshandschuhe in Größe 6 und finde einfach keine. Gibt es nicht einen Hersteller der soetwas hat?
Ich dachte an Rindspaltleder-Handschuhe mit einen leichten Futter, damit die Nähte nicht scheuern.
Vielen Dank
LG Martina
Hallo Martina,
leider steht im Profil nicht, woher du kommst. Hier in Süddeutschland gibts es bei der BayWa Arbeitshandschuhe für Kinder und das müsste so die Größe 6 sein.
Viele Grüße
Elton
Danke für die schnellen Antworten leider ist die Kindergröße 6 nicht die Damengröße 6.
Das habe ich schon ausprobiert und passt einfach nicht.
Wahrscheinlich gibt es eine extra Größentabelle für Kinder?
Hallo!
ich suche Arbeitshandschuhe in Größe 6 und finde einfach
keine.
Gibt es nicht einen Hersteller der soetwas hat?
Gibt es, aber Hersteller nützen Dir nichts. Du brauchst einen Einzelhändler. In jeder Stadt gibt es Fachgeschäfte für Berufsbekleidung (keine Baumärkte, Gartencenter o. ä.). Dort wirst Du fündig.
Gruß
Wolfgang
Moin,
ich suche Arbeitshandschuhe in Größe 6 und finde einfach
keine.
hab eben mal in den Seiten von zwei lokalen Anbietern von Arbeitsschutzsachen geschaut und da gabs etliches in Deiner Größe.
Bauärkte sind oft genug keine Lösung!
Gandalf
Nochmals danke.
Da die nächste Stadt 25 km weg ist werde ich dann mal beim nächsten Besuch nach so einem Laden suchen…
Hier Vorort keine Chance, deswegen habe ich auf das Internet gehofft.
LG Martina
Hallo Martina,
schau mal hier: http://www.engelbert-strauss.de
Die verkaufen zwar am liebsten größere Mengen an Unternehmen, sind aber auch am Telefon zu Priatanwendern sehr freundlich. Da kannst Du auch anrufen, wenn Du mit dem Internetangebot nicht zurecht kommst.
Gruß
Vincenz
Danke für den Link.
Habe da jetzt mal Handschuhe zur Probe bestellt.
Immerhin hatten Sie ein Paar in meiner Größe.
LG Martina