Hi, liebe G E R L I N D E,
ich bemühe mich, nicht mehr humorvoll zu sein, und auch keine Zusatzeinlagen zu geben, was dann das humorvolle in sich auflöst,
ich versuche auch menschlich zu sein usw.
von einem mit einem geraden Fuß
Tschüßße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hackt doch nicht so auf dem AAron rum,
ich finde es gut, daß er hier - wie auch einige andere - zu seinen Wissensgebieten seine Meinung abgibt.
Und wenn er der Meinung ist, jeder Sozialleistungsempfänger sollte mögliche Gestaltungs- oder Auslegungsspielräume möglichst maximal zu seinen Gunsten auslegen, ist doch OK? Jeder Ratsuchende muß selber entscheiden, ob der Rat so auf ihn zutrifft und ob er dem Rat folgt.
Was jedenfalls hilfreich ist, ist, wenn verschiedene Antworten zu einem Thema kommen, dann kann man sich besser eine nMeinung bilden, deswegen ja ein FORUM.
Deswegen habe ich dem Aaron jetzt einen Punkt gegeben.
Und wenn er der Meinung ist, jeder Sozialleistungsempfänger
sollte mögliche Gestaltungs- oder Auslegungsspielräume
möglichst maximal zu seinen Gunsten auslegen, ist doch OK?
Jeder Ratsuchende muß selber entscheiden, ob der Rat so auf
ihn zutrifft und ob er dem Rat folgt.
Bis auf die Kleinigkeit, das es ein Unterschied zwischen Ausschoepfen und Ueberschreiten von Spielraeumen gibt, das eine ist schlau, das andere illegal…
Sollte ich mir darueber Gedanken machen?
Da schreibt man sich die Finger wund, versucht technische Details zu erklaeren, Hinweise und Loesungen zu geben, vertieft das Ganze noch in Mails…
Und nun eine kleine Bemerkung am Rande und erhaelt dafuer auf einen Schlag so viel Sternchen (ja, fuer mich sind das viel ). Ich glaube, fuer die Top Ten bin ich in den falschen Brettern unterwegs :Þ
Gruss, Lutz
Uebrigens, dies hier nicht weiter ernst nehmen