ich bin chronische Asthmatikerin und leide dauerhaft unter Atemnot und habe für den kommenden Montag bei der Arge einen Termin kann ihn aber wegen der Atemnot nicht wahr nehmen bekomme morgen eine krankschreibung vom Arzt dass ich den Termin wegen meiner Krankheit nicht wahrnehmen kann.reicht das für die Arge aus ?
Gruß Luna1612
Laut Recherchen im Internet sollte dies vollkommen ausreichend sein. Was solltest du denn sonst noch einreichen?
Du solltest dir eine Kopie von der AU Bescheínigung machen und dir auf dieser den Empfang quittieren lassen, wenn du jemanden direkt hinschickst. Ansonsten halt den Postweg nutzen und darauf vertrauen, dass das alles so klappt.
Die ARGE ist ja sozusagen im MOment dein Arbeitgeber und was anderes reicht ein Arbeitnehmer auch nicht ein.
ja das stimmt bin halt chronische Asthmatikerin vor 3 monaten war ich mit einem schweren Asthmaanfall mit Notarzt ins Krankenahsu eingeliefert worden und seit dieser Zeit ist das ein auf und ab habe ständig zu kämpfen mit dieser Krankheit
Hallo,
ich weiß nicht warum ich hier als Experte ausgewählt wurde, aber mit Arbeitslosengeld kenne ich mich gar nicht aus.
MfG T
auf jeden fall reicht die krankschreibung.meine schwester ist seit 2 jahren krankgeschrieben wegen rückenproblemen,da kann die arge nichts machen,gesundheit geht vor.
ich bin chronische Asthmatikerin und leide dauerhaft unter
Atemnot und habe für den kommenden Montag bei der Arge einen
Termin kann ihn aber wegen der Atemnot nicht wahr nehmen
bekomme morgen eine krankschreibung vom Arzt dass ich den
Termin wegen meiner Krankheit nicht wahrnehmen kann.reicht
das für die Arge aus ?
Gruß Luna1612