Hallo,
wir sind aus familiären gründen umgezogen. ich habe mein job gekündigt und hier nen neuen job angefangen. mein neuer chef ist leider nicht zufrieden mit mir und möcht mich kündigen. steht mir dann arbeitslosengeld zu?
Hallo,
wir sind aus familiären gründen umgezogen. ich habe mein job gekündigt und hier nen neuen job angefangen. mein neuer chef ist leider nicht zufrieden mit mir und möcht mich kündigen. steht mir dann arbeitslosengeld zu?
Hallo Manuel,
um eine konkrete Antwort auf eine Frage zu erhalten, sollte man auch wirklich konkrete Fragen stellen. Deine Frage ist bedauerlicherweise so unkonkret, dass eine Antwort nicht erfolgen kann. Wende dich aber auf jeden Fall innerhalb von 3 Tagen an die für dich zuständige Agentur für Arbeit. Dort kann man dir auf jeden Fall weiterhelfen und auch deine offenen Fragen beantworten.
Hallo.
Ja, Sie sollten nur keinen Aufhebungsvertrag oder ähnliches bzw. eine Eigenkündigung unterschreiben.
Hallo,
Anspruch auf Arbeitslosengeld besteht, wenn man innerhalb der letzten 2 Jahre mind. 12 Monate versicherungspflichtig gearbeitet hat.
Gruß
Hallo,
so weit ich weiss schon.