Hallo,
ich weiß nicht, ob das der richtige Ort bei „Wer Weiss Was“ ist, aber ich probier’s mal.
Weiss jemand von euch, wie viele Lehrer arbeitslos sind, evtl. sogar wie viele in Hamburg?!?
Würd’ mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß Daniel
Hallo,
ich weiß nicht, ob das der richtige Ort bei „Wer Weiss Was“ ist, aber ich probier’s mal.
Weiss jemand von euch, wie viele Lehrer arbeitslos sind, evtl. sogar wie viele in Hamburg?!?
Würd’ mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß Daniel
Hallo,
Weiss jemand von euch, wie viele Lehrer arbeitslos sind, evtl.
sogar wie viele in Hamburg?!?
Wozu willst Du das wissen? Wenn Du evt. Lehrer werden willst, kommt es doch auf das Fach an und Deine persönlichen Noten und Deine Bereitschaft, das Bundesland zu wecheseln und den Zeitpunkt, wenn Du fertig bist, und…
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!
Gruß
loderunner
Hallo,
die entsprechende Statistiken findest du hier http://www.pub.arbeitsamt.de/hst/services/statistik/…
dann Thema „Arbeitslose - nach Agenturen und Berufen“, dann Monat auswählen und anzeigen. Du downloadest damit eine Excel Tabelle. Hier wählst du unten Tabelle nord aus. Im Spaltenkopf klickst auf Spalte 3. Damit erweitert sich die Tabelle so, daß in Spalte A eine vierstellige Zahl sichtbar ist (heißt Berufsklasse BKZ). Dann markierst du im Spaltenkopf die Spalte: Dann Bearbeiten, suchen…, Suchwort lehrer, weitersuchen. So lange „weitersuchen“ bis du die gewünschten Lehrer gefunden hast. Weitere Detailierung ist nicht möglich.Noch ein Tipp: zum Vergleich auch noch die Tabelle vom August downloaden.
Gruß
Otto
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]