Arbeitsplatz besichtigen nach VG

Hallo,

hatte ein freundliches Vorstellungsgespräch in einer Filiale eines großen Unternehmens. Seltsamerweise waren mein zukünftiger direkter Vorgesetzter und der Filialleiter nicht anwesend, sondern nur der Personalchef u. noch jemand aus dem Stammsitz. Meine Aufgaben wurden mir nicht genau beschrieben u. ich habe es leider auch versäumt, dann das noch genauer zu hinterfragen.

Habe nun eine Zusage bekommen, möchte aber gerne nochmal mit den Mitarbeitern u. Vorgesetzten in der Filiale sprechen. Soll ich sie direkt kontaktieren oder sollte ich mich erst nochmal beim Stammsitz (Persolalchef) melden ? Ich möchte niemanden auf den Schlips treten.

Danke für Eure Vorschläge.

Soll ich sie direkt kontaktieren oder sollte ich mich erst nochmal
beim Stammsitz (Persolalchef) melden ? Ich möchte niemanden
auf den Schlips treten.

Hallo charly, am einfachsten wäre es den Personalchef anzurufen und zu sagen, dass du gern schon mal deinen neuen direkten Chef und die Kollegen kennenlernen würdest und anbietest, dass du gern auch selbst den Kontakt herstellst. Dann fühlt sich keiner übergangen. Mir fällt zumindest momentan kein Argument ein, weswegen der Personalchef dir dieses Ansinnen verweigern sollte.

MfG