Hallo liebe Community !
Es ist so, dass ich seit gut einem Jahr in einem Großhandel als kaufm. Angestellte tätig bin und dort für ein komplettes Team die Verantwortung trage.
Nun ist es so, dass diese Firma Anfang 2010 eine Divisionalisierung durchgeführt hat. Dabei hat sich heraus kristallisiert, dass in meinem Team dringend Verstärkung notwendig ist, da mein Tätigkeitsfeld zu groß ist für eine Person.
Um heraus zu finden, ob ich eine Teilzeit- oder Vollzeitkraft an die Seite gestellt bekomme, soll ich nun aufschreiben, was ich alles so zutun habe, was ich davon täglich abgebe (an Azubis oder Kollegen) um meinem Tagesgeschäft gerecht zu werden, quasi eine Aufwandsanalyse.
Ich habe keine Ahnung, wie ich sowas am besten schreiben soll. Natürlich kann ich mich nun hinsetzen und Stichworte notieren, was mein Aufgabengebiet betrifft.
Aber der Arbeitsaufwand variiert täglich und da anhand meiner Aussage Personal eingestellt werden soll möchte ich das ganze so genau wie möglich notieren.
Hat jemand mit sowas Erfahrung und weiss, wie man sowas am besten in Schriftform aufstellt ?
Vielen Dank vorab.
Lieben Gruß
Marpesia