Arbeitsprobe für Bewerbung

Ich bin Softwareentwickler und wurde zum Telefoninterview eingeladen. Hierfür wurde ich gebeten im Vorfeld eine Arbeitsprobe abzugeben. Bis auf private Dinge, die in in einem Github-Profil hosten würde, fällt mir aber nix ein. Ich kann schlecht Code, den ich auf der Arbeit geschrieben habe vorzeigen. Dieser ist natürlich nicht mein geistiges Eigentum und würde Rückschlüsse auf Kunden zulassen.

Habt ihr Ideen?

GitHub ist der neue Lebenslauf.
Auch private Projekte können eine Referenz sein. Es geht ja nicht um den Zweck an sich sondern um die Umsetzung, Dokumentation, etc.

Gruß,
Steve