Hallo,
erstmal vieln Dank das Sie sich die Zeit nehmen meine email zu lesen. Ich habe eine Frage und brauche eine Rat.
Ich bin Key Account Manager in einem jap. Unternehmen und bin leider seit einigen Wochen krankgeschrieben und leider wirklich krank. Mein Vorgesetzter hat mich letzte Woche angerufen und gefragt wann ich endlich wieder arbeiten komme. Ich sagte ihm das ich natürlich wieder arbieten möchte und will nur das ich leider nicht voraussehen kann wann ich wieder arbeitsfähig bin. Ich sollte mich die nächsten Tage melden und Ihm mitteilen wann ich wieder arbeiten kann, so sind wir verbliebne. Durch einen wirklich dummen Zufall rief mich ein Freund am nächsten Tag an und meinte ob er sich bei meinem Unternehmen bewerben könnte weil er eine Stellenanzeige in Internet gelesen hat wo mein Unternehmen meine Stelle ausgeschrieben hat. Da wir eine kleine Nieerlassung sind denen es nicht gut ist eine Expandieren unmöglich sondern meine Stelle wurde ausgeschrieben. Ich habe das meinem Vorgesetzten geschrieben das ich die Anhzeige gesehen habe und er mir das bitte erklären möchte und das er auch mit offenen Karten spielen solle ob er mit mir weiter plant oder nicht. Habe heute noch keine Antwort bekommen. Wie soll cih mich verhalten, bitte und Hilfe und Rat, vielen Dank
Gruss aus Düsseldorf