Hallo!
ich bin so langsam am verzweigeln, ich kämpfe um ein gutes qualifiziertes Arbeitszeugnis und bekomme es einfach nicht. Ich möchte von meinem ehemaligen, bzw. noch Arbeitgeber nicht über den „Klee“ gelobt werden, aber ich finde ich habe ein Anrecht auf ein qualifiziertes Arbeitszeugnis, dass mir nicht im Wege steht eine neue Arbeit zu finden. Mir geht es nur um die Beschreibung, der Leistung, Verhalten etc. Es fehlen diverse Angaben, wie das ich offen für Neuerungen war und neue Aufgaben immer sofort angenommen und in die Tat umgesetzt haben…im Gegenteil, ich wollte innovativ und kreativ sein, aber es ist komplett auf Ablehnung gestossen und jetzt das…
Wir haben Frau Martina L., als hilfsbereite, freundliche und zuverlässige Mitarbeiterin kennen gelernt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.
FRau Martina L. scheidet zum 31.01.2013 aus betriebsbedingten Gründen aus unserem Unternehmen aus.
Wir wünschen Frau Martina L. für Ihre private und berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Unterschrift
Hier meine Fragen:
- Welche Note hat das folgende Zeugnis?
- Fehlen Ergänzunge?
- Sind versteckte Geheimcodes zu finden?
- Was bedeutet es wenn die Bedauernsformel
fehlt?
5)Kann ich das Fehler der Bedauernsformel einklagen?
Vielen Dank für schnelle Hilfe…