Mein Art Krieg krank. Auf sterben Bitte Gang meines Arbeitgebers Habe ICH sterben Bescheinigung für Krankengeld-Kind NACHTRAEGLICH eingereicht. Der Arzt hat leider Sich Mit Dem Datum vertan, war ICH NICHT bemerkt Hatte, da ICH NACHTRÄGLICH this Bescheinigung angefordert und Hatte this mir per Post zugeschickt wurde. Mein Arbeitgeber Rief daraufhin in der Kinderarztpraxis ein, wo mein Sohn in Behanlung IST, äh Sich zu vergewissern, dass. ICH NICHT Lüge und Hut Meinen Besuch Dort per Telefon Confirm Lassen. Versand Aufgrund Welcher Rechtlicher Grundlage Darf er das. tun? mit freundlichem Gruß Leneschmidt
Sorry, als Sachbearbeiterin in der DAK würde ich erwarten, dass du zumindest einen
verständlichen Satz formulieren kannst.
Was sollen diese englischen Worte (this, Confirm) dazwischen?
Vieleicht solltest du ganz in Englisch schreiben, wir kriegen das dann schon hin aber
dein Deutsch kann ich nicht verstehen.
Der Plem
trollalarm… (owt)
diesder text von einer sachbearbeiterin einer krankenkasse? mit ausbildung als zahnarzthelferin?
höchstens ab 2,8 promille…
Hallo,
tolle Frage, die versteht nur niemand…
Ergo, keine Antwort möglich.
Ich finde das klasse, dass ein Kommentator sich über die Ortogrphie aufregt, aber nichts zur Sache beiträgt…
Auf das kann man getrost verzichten…
wie gut, dass du das gaaanz anders machst.
Dass es solche Mitarbeiter bei der DAK gibt ?
ein kurzer Hinweis zu der Vika von Leneschmidt:
Über mich
gelernte Zahnarzthelferin,berufstätig. Sachbearbeiterin bei der DAK, Fachbereich Zahnmedizin.
ohne weiteren Kommentar!
Mein Art Krieg krank. Auf sterben Bitte Gang meines
Arbeitgebers Habe ICH sterben Bescheinigung für
…
Aufgrund Welcher Rechtlicher Grundlage Darf er das. tun? mit
freundlichem Gruß Leneschmidt
Ich tippe hier mal auf die geile Rechtschreibkorrektur (bei Grundannahme der engl. Sprache) oder auf eins der Super ÜBersetzungsprogramme.
Und an alle Lästerer: Mit ein bissl gutem Willen ist sogar die Frage verständlich.
Um auf diese zurückzukommen:
Was spricht dagegen, wenn ein AG sich bei einer offensichtlich falsch ausgestellen Bescheinigung vom Austeller eine telefonische Bestätigung der korrekten Daten geben lässt?
Die Alternative wäre die Abweisung der Bescheinigung mit der Folge eines unbezahlten Fehlens.
Hat denn der Arbeitgeber „DAK“ oder die Krankenkasse „DAK“ beim Arzt nachgefragt?
Gruß
Georg