Arbeitsrecht Zeitarbeit

Liebe/-r Experte/-in,
ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und habe einen Einsatz bei einem Kunden. Seit zwei Tagen habe ich dort nichts mehr zu tun und niemanden interessiert es. Ich habe mir bereits zwei Tage Urlaub genommen. Nun soll ich am Montag wieder meine Arbeit aufnehmen, auch wenn keine Arbeit für mich vorliegt. Muss ich mich ohne Arbeit den ganzenTag bei dem Kunden an den Tisch setzen. Wie soll ich mich verhalten. Ich habe mit beiden Seiten das Gespräch ohne Erfolg geführt. LG und vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.

Guten Abend,
das Geschilderte ist fast nicht zu glauben.
An Ihrer STelle würde ich keinen Urlaub mehr nehmen, nehmen Sie sich was zu lesen mit und löchern sie die Vorgesetzen, was es denn zu tun gibt. Stellen Sie immer wieder klar, daß Sie arbeitswillig sind und was tun möchten.
Wenn sich weiter nichts ändert, würde ich eine Stelle höher gehen.

Rechtlich gesehen ist nur wichtig, daß Sie Ihre Arbeitskraft ganz klar zur Verfügung stellen.

Ihnen alles Gute.

l.G.

danke für deine Anwort.

Ich habe heute einen Tag lang Zeitung und mein
Buch gelesen. Für mich steht fest, dass ich dort
nicht bleiben werde. Ich habe am Donnerstag und
am Montag jeweils ein Vorstellungsgespräch und ich
hoffe, dass das Elend bald ein Ende nimmt. Es interessiert dort niemanden wie es mir dabei geht.
Ich muss das jetzt aushalten, mir sind leider die Hände gebunden, denn ich möchte nicht in die Arbeitslosigkeit gehen.

Nochmal Danke für die Anteilnahme

Grüße
Martina