Hallo, Anfrage an Experten
bitte um Hilfe!
habe 512MB RAM, Moz.FF 3.5.7, stürzt regelmäßig ab bei längeren streams (egal ob live oder aufgezeichnet). Task Manager zeigt bei Auslagerungsdatei bis zu 1,4 GB an, bei diesem Bereich dann oft Absturz (Moz. FF reagiert nicht mehr bzw. einige Minuten nicht). Virtuellen Speicher habe ich bereits auf ca. 2 GB raufgesetzt, war vorher auf ca. 800MB, kein Unterschied feststellbar.
Habe gestern von jemanden den Rat bekommen, mal meinen Desktop zu bereinigen, also Programme von dort auf andere Laufwerke zu schieben.
Ist das zielführend oder komm ich um einen Einbau von zusätzlichem Speicher nicht herum? Wieviel bringen diverse Registry-cleaner?
Vielen Dank für Tipps!
LG Dany
Hallo Dany
also das problem besteht daher du arbeitest hauptsächlich nur mit dem Arbeitsspeicher wenn der erreicht ist nimmt er den zusätzlichen arbeitspeicher wo du 2gb hast das problem ist auch wenn du livestreams aufrufst verbraucht er dermassenviel speicher das die 2 gb nicht ausreichen um dann auch noch den computer zu versorgen daher fürt es zu den abbrüchen du wirst wohl oder übel nicht um eine speicher erweiterung den arbeitsspeichers rumkommen und ausserdem geht dann das system auch noch ein bissel schneller 
LG Michi
du brauchst mehr echten Arbeitsspeicher, 512MB sind zu wenig. Virtueller Speicher ist kein Ersatz.
grüße
und viel Erfolg