Hallo
Nach einer halben Stunde (kommt immer drauf an) ist der Arbeitsspeicher voll… Meist kann ich das Projekt nicht mal mehr abspeichern… (Nicht genügend Speicherkapazität)… Ich hab jetzt kein uralt PC und ich frag mich, ob man da irgendwas machen kann…
Wenn ich das Programm schließe, nützt das auch nichts… Wenn ich dann das Projekt neu lade, geht die Auslastungsanzeige im Taskmanager direkt wieder nach oben… (Auslagerungsdatei - keine Ahnung ob dieser Wert ausschlaggebend ist aber meist bricht der PC dann zusammen, wenn sie bei 1,2 GB steht)
Ich kann den PC neu starten - nur wenn ich das Projekt öffne, hab ich bereits eine Auslagerungsdatei von 1,00 GB - nach 5 Minuten Arbeit ist dann auch wieder vorbei…
Kann mir jemand weiterhelfen? Kann man während der Programmausführung, Speicherplatz wieder freigeben? Ich meine es handelt sich um 5 Minuten Filmsequenzen… (allerdings bestehen die auf ca 10 Filmen, die immer wieder gestückelt werden. Ich hab also oft ab 50 einzelne geschnittene Teilsequenzen … Bilder, Film, Musik und Soundsequenzen)
Windows XP
SP 3
AMD Athlon 64 Processor
994 MHz 1,00 GB RAM
Magix Video Deluxe 16