Arbeitsspeicher kompatibilität?

ist der Samsung 2GB 2Rx8 PC2-6400U-666-12-E3 Arbeitsspeicher mit AMD Athlon 64 x 2Dual Core Processor 5200+ 2,7GHz kompatibel?

Der Prozessor spielt nur eine Nebenrolle.
Die genaue Bezeichnung des Mainboards ist hier wichtig.

Lies dazu die Spezifikationen.
Die findet man im Zweifelsfall auf der Homepage des Mainboardherstellers oder bei Komplettsystemen von Lenovo, Dell, Fujitsu, etc. auch auf deren Homepage, weil dort manchmal Sonderausführungen verbaut werden.

In der Beschreibung des Mainboards steht genau drin, welche RAM-Module einsetzbar sind.

Ziemlich sicher ist diesr RAM-Riegel aber nicht einsetzbar, weil der für Notebooks ist.