Hallo!
Bin gerade dabei meinen Computer n bissl aufzuräumen und würde auchgerne mal meinen Arbeitsspeicher n bissl entleeren und die ganzen Programme die im Hintergrund ablaufen abschalten.
Bisher hab ich mich jedoch noch nicht dran gewagt weil ich mir nicht siucher war, welche von den Programmen ich benötige und welche nicht, da das auf den ersten Blick oft echt nicht erkennbar ist.
Weiß jemand worauf man achten muss und welche Sachen dringend notwendig sind? (explorer etc…)
MfG, Jonas
Hi
Kannst die Namen die du im Prozesse-Tab siehst in Google eingeben… z.B.: jusched.exe
Und da findeste haufenweise Seiten die erklären zu welchen Programm der Prozess gehört, bzw. was er macht.
Kannst selbst entschieden ob du den brauchst oder nicht.
Deakltiveren dann über das Programm zu dem es gehört oder Systemstart und/oder Autostart… oder Dienst 
MfG
Lilly
Hi Jonas,
wie schon Lilly schont erwähnt hat, check doch einfach Deine Autostart-Einträge. Und da es per Hand etwas Mühsam ist die Einträge zu erfassen, empfehele ich Dir ein entsprechnedes Kontrollprogramm. Z.B. Autostart-Mangager 2006 oder Startup Control Panel.
CU Fr@nkie
The Truth Is Out There… ;o)