Arbeitsumstände aufgrund von Rufmord?

Hallo. Ich kann es nicht in Worte fassen aber es stimmt.

Seit meinen letzten 3 Firmen, werde ich permanent getestet von meinen Arbeitskollegen, auf Verhaltensweisen die IRGENDWANN einmal bei mir vorgefallen sind. Ich habe den Eindruck, als würde jemand meine Arbeitgeber über mich informieren. Über eine psychiatrische Erkrankung meinerseits und den damit verbundenen Rauschmittelkonsum.

Es wird auch permanent darauf geschaut, dass ich viel zu viel Geld ausgeben muss. Vll. damit ich keine Drogen mehr kaufen kann?

Hoffentlich versteht jemand worauf ich hinaus will: Was soll ich tun? Ich muss doch irgendwie zum Anwalt gehen es geht ja immerhin um Datenschutz!!!

Bitte um Hilfe. Grüße … mehr auf http://w-w-w.ms/a4cktk

Geheime Verabredungen anderer zur Kontrolle
Servus,

wenn Du den Eindruck hast, verschiedene, auch frühere, Arbeitgeber hätten sich unter der Hand abgesprochen, um Dich zu überwachen, und irgendjemand würde heimlich dafür sorgen, dass Du mehr Geld ausgibst, als Du möchtest, ist der erste Ansprechpartner nicht ein Rechtsanwalt, sondern ein Arzt. Wenn Du derzeit noch ambulant von einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie betreut wirst, wende Dich an den. Andernfalls such Dir einen in den Gelben Seiten.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

hi,

du musst also seit 3 Firmen regelmäßig eine Urinprobe abgeben und … auf ‚beobachten‘ und ‚Geld ausgeben‘ fällt mir im Moment kein passender Vergleich ein.

vielleicht kannst du das ja präzisieren, während du die Frage nochmal der FAQ:1129 entsprechend stellst. Es geht um theoretische Fälle, nicht darum die Frage möglichst schwammig zu formulieren.

Ich kann es nicht in Worte fassen

ich stimme dir jedenfalls zu.

grüße
lipi

Hi,

ich kenne auch jemanden, der gerade dabei ist, seine Ehe mit solch einem Verfolgungswahn zu ruinieren.

Geh zum Arzt! Du wirst sonst kein normales Leben mehr haben!

Gruß S

ich verstehe natürlich, dass ihr schnell dazu neigt zu sagen: geh zum arzt :wink: passt schon, nichts für ungut! bb

ich stimme dir jedenfalls zu.

ja dann belassen wir es dabei :wink:

1 Like

Mensch, wie ihr alle nach meiner schwammigen Erklärung WISST dass ich zum Arzt muss!! haha

passt schon.

Hallo,

Mußt du aber, wenn du hier Hilfe erwartest.

Seit meinen letzten 3 Firmen, werde ich permanent getestet von
meinen Arbeitskollegen, auf Verhaltensweisen

Auf welche Art und Weise?

Ich habe den Eindruck, als
würde jemand meine Arbeitgeber über mich informieren. Über
eine psychiatrische Erkrankung meinerseits und den damit
verbundenen Rauschmittelkonsum.

Wie geschieht dies?

Es wird auch permanent darauf geschaut, dass ich viel zu viel
Geld ausgeben muss.

Wie erfährt dein AG deine Ausgaben?

Hoffentlich versteht jemand worauf ich hinaus will:

Ich nicht

Ich muss doch irgendwie zum Anwalt gehen

Geh doch, das kann dir hier niemand abnehmen.

es geht ja
immerhin um Datenschutz!!!

Erläutere dies mal näher

mehr auf http://w-w-w.ms/a4cktk

Interssiert mich nicht. Wenn es wichtig sein sollte, schreib es hier rein.

Gruß
Otto