Arbeitsvertrag mit Null St/keine Gehaltsangabe

Ich könnte einen Job im med. Bereich haben. Die Tätigkeit interessiert mich sehr, aber folgende Seltsamkeiten fallen mir in dem Vetrag auf:
>
> §3
> Die Arbeitnehmerin erhält in der Probezeit einen Stundenlohn von 13,00€ brutto.Sonn und Feiertage werden mit 18€ ( inkl. Zuschlag 5€) pro Stunde vergütet.
>
> Dies gilt aber nur bei tatsächlicher geleisteter Arbeit und Anwesenheit.
>
> §5
> Die Arbeitnehmerin erhält einen kalenderjährlich einen Erholungsurlaub von 2 Arbeitstagen. Der Urlaub wird nach Wünschen von dem Arbeitnehmer, aber auch unte Berücksichtigung der Belange des Unternehmens festgelegt.
>
> §6
> Die Zahlungen von Gratifikationen, Prämie, Weihnachts- Urlaubsgeld und sonstiger Leistungen liegen im freien Ermessen des Arbeitgebers und begründet keinen Rechtsanspruch, auch wenn die Zahlung wiederholt ohne ausdrücklichen Vorbehalt der Freiwilligkeit erfolgte.
>
>
>
> Das für mich entscheidende ist, daß in dem Vertrag keine Arbeitszeit steht, da man je nach Auftragslage arbeiten muß, d.h. sollte mal eine Flaute über einen oder mehrere Monate bestehen, gibt es auch keine finanzielle Unterstützung. Demnach kann man nie wissen, ob man im kommenden Monat seine Rechnungen begleichen kann.
>
> Was haltet Ihr davon?Ich hätte am 31.5.2006 ein 3 Vorstellungsgespräch bei einer Versicherung, wo ich mich als PTA beworben habe.
>
>
> Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.
>
>

FAQ:1129
Hallo Nicole,

> Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.

Ich würd dir auch gern antworten, aber FAQ:1129 gilt für mich genau so wie für dich.

MfG

was heisst das?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD: Das heisst, dass ich das Posting leider…
…abschliessen muss, weil du die vorgeschalteten Hinweise ignoriert hast.

Gerne darfst du die Frage erneut einstellen, wenn du dich an die hier leider erforderlichen Formvorschriften hälst.

Gruss Ivo