Arbeitsvertrag Probezeit Kündigung Feiertagsregelu

Hallo,

ich habe eine frage. Ich bin bei einer deutschen Firma beschäftigt die für den Schultransport ameri. Schulkinder zuständig ist.
Ich war letzes Schuljahr schon dort beschäftigt in der selben Position wie jetzt auch.
Unsere Verträge sind immer auf ein Schuljahr befristet und wir sind die Sommerferien Arbeitslos.
Jetzt meine Frage: ich bin ja wieder nach den sommerferien angestellt worden, zu den selben konditionen, selbe position etc, darf ich dann nochmals 6 monat Probezeit haben??
Und Wir müssen ja deutsche Feiertage arbeiten, bekommen dies aber nicht bezahlt mit der begründung, wir gehören keinem Tarifvertrag an. Amerikanisch Feiertage die wir zuause belieben müssen da keine Schule ist bekomen wir auch nciht bezhalt.
Und ist es richtig das wir unseren kompletten Urlaub nehmen müssen wenn es der Arbeitgeber will??

Ich war nie Krank in der Zeit, im gegenteil ich bin selbst mit Fieber und allem Arbeiten gegangen.
Jetzt wo ich wirklich Krank bin und nicht Arbeiten kann da ich mein Knie kaputt gemacht hab im Fußballtraining und nun will man mir Kündigen, mit der begründung ich hab ja noch probezeit.

Ich weiss net mehr was ich machen soll!

Danke für eure hilfe!!

sorry, kann dir leider nicht dabei helfen da muss ich passen!
viel erfolg noch…

Tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen, vielleicht wissen andere was drüber.
Marco

Hi,
bitte gehe zum Fachanwalt für Arbeitsrecht sobald die Firma Dir kündigt.
Probezeit ist nicht mehr möglich bei Dir. Diese gilt nur bei erstmaliger Tätigkeit im Unternehmen. Die Befristung Deines Arbeitsvertrages ist auch zweifelhaft. Lasse dies überprüfen!

Viel Glück
Daniel

P.S.: Kannst mich gerne anrufen: 0170-5268534 (ich rufe, wenn ich nicht sofort drangehe, zurück.