wir möchten die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfassen und bestimmten Bereichen zuordnen können. Im gewerblichen Bereich arbeiten wir mit einem BDE - System. Im Verwaltungsbereich macht das wenig Sinn, dort wollen wir ein System einführen, bei dem jede® seine Zeiten und Tätigkeiten selbst eintragen kann. Mit gewissen Unschärfen können wir leben - wir wollen einfach nur genauer werden in der Zuweisung der Tätigkeiten zu den verschiedenen Geschäftsbereichen.
Haben Sie einen Tipp, welches System einfach zu bedienen ist und von allen MA´s (ca. 10) genutzt werden kann? Womöglich eine Freeware?
du schreibst nicht, umwieviele Tätigkeiten es sich handelt.
Andererseits geht es um 10 Mitarbeiter und Unschärfen werden akzeptiert.
Da macht eine Softwarelösung wenig Sinn. In diesem Umfang kann das manuell erfasst werden oder z.B. in Excel.
Hallo, das ist leider nicht mein Fachgebiet. Gruß
Liebe/-r Experte/-in,
wir möchten die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter erfassen und bestimmten Bereichen zuordnen können.
Im gewerblichen Bereich arbeiten wir mit einem BDE - System.
Im Verwaltungsbereich macht das wenig Sinn, dort wollen wir
ein System einführen, bei dem jede® seine Zeiten und
Tätigkeiten selbst eintragen kann. Mit gewissen Unschärfen
können wir leben - wir wollen einfach nur genauer werden in
der Zuweisung der Tätigkeiten zu den verschiedenen
Geschäftsbereichen.
Haben Sie einen Tipp, welches System einfach zu bedienen ist
und von allen MA´s (ca. 10) genutzt werden kann? Womöglich
eine Freeware?
leider bin ich in diesem Bereich nicht mehr ganz up to date. Jedoch war ich immer von den Produkten der Fa. pcs_Intus sehr begeistert. Einfache Handhabung gut Auswertung ets.
Habe gesehen solche Systeme gibt es auch gebraucht, wäre für später leicht ausbaubar. Einfach mal im Internet unter Suche „Zeiterfassung Intus“ eingeben.