Arbeitszeiterfassung für Smartphones

Hallo, ich werde einfach im Playstore nicht fündig. Ich bin auf der Suche nach einer App für Android wo ich neben Anfangs- End- Pausenzeit auch einen entsprechenden Spesenwert eingeben kann. Vielen Dank LG Mirko

Hallo,

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Anwendungen mit genau dieser Funktionalität - also Zeiterfassung UND Spesen - tatsächlich nicht gibt, aber mit einer einfachen Tabellenkalkulation sollte sich das Problem doch lösen lassen.

Gruß
C.