Arbeitszeiterfassungs-Freeware?

Hi!
Weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich suche eine effektive und leicht bedienbare (!)Arbeitszeiterfassungssoftware, wenn möglich Freeware zum Downloaden. So, dass damit ca. 35 Mitarbeiter gut verwaltet werden können und ihre Arbeitszeiten möglichst unkompliziert eingeben können. Sollte von österreichischen Feiertagen ausgehen!
Kennt da jemand was Griffiges (wenns nicht allzuviel kostet, auch Shareware!)?
LG Barbara

Arbeitszeiterfassungs-Software
Hi, Barbara,

ich schreibe gerade ein solches Programm, das ich als Shareware anbieten werde. Zurzeit gibt es eine noch etwas hakelige Beta-Version 0.96, aber bis Version 1.0 ist es (hoffentlich) nicht mehr weit. Ich habe die Dokumentation / Hilfe mal als zip-File ins Netz gestellt:

http://home.arcor.de/mucu/zab.zip

Falls du Intresse hast, das Programm zu testen, melde dich bitte per E-Mail. Vielleicht kannst du dann auch noch Verbesserungswünsche einbringen? Als Beta-Tester bekommst du natürlich die Hälfte der Lizenzgebühr erlassen.

Gruß, multze

Hi, Helmut!
Danke, werde ich mir gleich anschauen!
Ich schick dir keine Mail, weil ich mein Outlook noch nicht eingerichtet habe…
Ich möchte meinen MitarbeiterInnen, die bis jetzt ihre AZ händisch erfasst haben *Graus!*, die elektronische AZE schmackhaft machen. Die Leute arbeiten im Sozialbereich und wollen so wenig Zeit wie möglich mit „Admin“ verschwenden. Da ich als neue Bereichsleiterin niemanden verschrecken will, muss diese Arbeitzeiterfassung durch einfache Bedienung, Verständlichkeit und natürlich auch Kostengünstigkeit überzeugen. Sie sollte für ca. 35 MitarbeiterInnen gut verwaltbar sein.
Ist das deine Software? Wieviel würde denn die Lizenz ca. kosten?
Ja, testen würde ich schon mal gerne!
LG Barbara

ich schreibe gerade ein solches Programm, das ich als
Shareware anbieten werde. Zurzeit gibt es eine noch etwas
hakelige Beta-Version 0.96, aber bis Version 1.0 ist es
(hoffentlich) nicht mehr weit. Ich habe die Dokumentation /
Hilfe mal als zip-File ins Netz gestellt:

http://home.arcor.de/mucu/zab.zip

Falls du Intresse hast, das Programm zu testen, melde dich
bitte per E-Mail. Vielleicht kannst du dann auch noch
Verbesserungswünsche einbringen? Als Beta-Tester bekommst du
natürlich die Hälfte der Lizenzgebühr erlassen.

Gruß, multze

Hi, Barbara,

es gehört zu den Regeln bei wer-weiss-was, dass dieses Forum nicht zur Geschäftsanbahnung missbraucht wird. Ich habe den Hinweis auf das Programm eingetragen, weil es einzige Free-/Shareware-Programm ist, das ich zu diesem Thema kenne. Falls deinerseits Interesse vorhanden ist, Einzelheiten darüber zu erfahren, solltest du deinen Thunderbird einrichten (wesentlich sicherer als Outlook und mit einem sehr zuverlässig arbeitenden, selbstlernenden Spamfilter) und die weiteren Fragen per E-Mail klären.

Besten Gruß, multze