Arbeitszeitnachweis

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo!
Ich habe eine Frage.
Der Arbeitgeber händigt keine Arbeitszeitnachweise für die Beschäftigten aus. Nach mehrmaligen Anfragen hat die Belegschaft die Nase voll. Was kann man tun, damit di „Stunden auf Papier“ doch noch geltend gemacht werden können? Betriebsrat ist wohl vorhanden, hat aber so lange ich in der Firma bin(3 Jahre) noch nie einen Arbeitnehmer zur Seite gestanden. Gewerbeaufsichtsamt war schon im Betrieb. Kleine Geldstrafe bezahlt und weiter gehts. Den Gang zum Anwalt möchte ich mir sparen, weil ich sonst gleich meine Papiere nehmen kann. Gibt es Alternativen? Hintergrund ist folgender: Die Arbeitszeiten in unserer Firma entsprechen bei weitem nicht der Realität. 14 Stunden sind keine Seltenheit, anschließend 5 Stunden Schlaf und danach wieder auf der Arbeit. Nicht immmer, aber sehr oft. Wie lange kann man sich überhaupt die Arbeitszeitnachweise rückwirkend aushändigen lassen. 1 Jahr, 2 Jahre, oder auch länger zurück liegend?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Polstergarnitur

Ich bin leider kein Experte für Arbeitsrechtliche Angelegenheiten,aber ich denke ein Anwalt für Arbeitsrecht sollte die Sache in die Hand bekommen.
MfG Trollslender