Hi Ihr Lieben,was sagt Ihr zu diesem Zeugnis…ist das was versteckt wo zwar gut klingt aber anderst gemeint ist??
Das einzigste was mich Ärgert ist das in den Tätigkeiten nicht alles drin steht was ich gemacht habe.
Habe das Zeugnis zu 100% Identisch geschrieben!
Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme…
LG Mami )
Zeugnis
Frau Cxxxx Zxxxx, geboren am xx.xx.xxxx in Mxxx, wohnhaft in xxxxxx,xxxxxx war vom 17.04.2007 bis zum 31.10.2008 als Mitarbeiter Verkauf, in unserem Unternehmen tätig.
Ihr Aufgabengebiet umfasste alle in einem SB-Warenhaus anfallenden Tätigkeiten wie:
-Einräumen der Bedienungstheke
-Verkauf an der Bedienungstheke
-Verkaufsvorbereitende Tätigkeiten
Frau xxxxx verfügt über umfassende Fachkenntnisse. Sie überblickt schwierige Zusammenhänge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen.
Frau xxxxx ergriff von sich aus die Initiative uns setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Auch starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen.
Ihre Urteilsfähigkeit ist geprägt durch ihre klare und logische Gedankenführung, die sie zu sicheren Urteilen befähigt.
Frau xxxxx arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Sie bewältigt ihren Arbeitsbereich selbstständig und sicher, findet gute Lösungen und hat neue Ideen.
Frau xxxx hat die übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Wir bestätigen Frau xxxxx absolute Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Fleiß.
Frau xxx scheidet auf eigenen Wunsch am 31.10.2008 aus unserem Unternehmen aus.
-Hausleitung-