Arbeitszeugnis

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir diese beantworten.

Angenommen ein Arbeitszeugnis erhält folgende Absätze:

…Sie verfügt über Fachkenntnisse - auch spezieller Art - die sie stets sicher in der Praxis einsetzte. Aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe konnte sie sich in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Sie war als einsatzfreudige Mitarbeiterin bekannt und machte sich hier einen nachhaltigen Namen. Sie erledigte ihre Aufgaben systematisch und war immer versucht, allen Beteiligten es recht zu machen. Sie bediente auch das Telefon, nur gelegentlich gab es Beschwerden über unangenehme oder zu laute Ansprache. Alles in allem entsprachen die gezeigten Arbeitsergenisse den auf sie angepassten Ansprüchen…

Was würdet ihr dann dazu sagen?

Zumal der letzte Satz wirkt ziemlich desaströs: man hat die Ansprüche weit heruntergeschraubt, und sie ist ihnen vollauf gerecht geworden…

Auch hallo

Angenommen ein Arbeitszeugnis erhält folgende Absätze:

(…)

Was würdet ihr dann dazu sagen?

Ganz kurz: FAQ:2027 (erster Absatz)

mfg M.L.

Erstaunlich…
…wie Leute ohne jegliche Sachkenntnis* solch vollmundige Tipps geben…

Verständnislose Grüße
Guido

*Dass Du keine Ahnung hast, beweist allein die Tatsache, dass Du meinst, ein Auszug sei ohne das komplette Zeugnis überhaupt irgendwie beurteilbar

Ich würde daraus schliessen dass die Person

a) in einem Bordell gearbeitet hat
b) sich zur erfolgreichen Domina weiterbilden lies
c) auch noch eine Telefonsexhotline betrieb.

Im Ernst… setzte das ganze Zeugnis doch bitte in Job&Karriere rein, lese vorher jedoch FAQ:2027 und die Brettbeschreibung.

Sonst wirst du keinen Qualifizierten Kommentar hier bekommen, die unter den richtigen Vorrausetzungen hier immer kommen.

Gruss HighQ