Hallo, könnt ihr mir bitte was zu diesem Zeugnis schreiben. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Kommentare!
Seite 1
Ausbildungszeugnis
Herr , geboren am in , trat am als Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik in unser Unternehmen ein.
ist ein und stellt sowie für her.
Im Verlauf seiner Ausbildung erhielt Herr einen gründlichen Einblick in alle anfallenden Arbeiten der Logistik unseres Betriebes in folgenden Bereichen:
- Lagern der Güter
- Warenannahme der Güter
- Kommissionieren und Verpacken der Güter
- Versandabwicklung der Güter
Herr arbeitete sich schnell in die unterschiedlichen Aufgabengebiete ein. Er war ein äußerst interessierter Auszubildender und arbeitete immer zuverlässig und sorgfältig. Dank seiner guten Auffassungsgabe überblickte er komplexe Zusammenhänge und erkannte dabei das Wesentliche und fand geeignete Lösungsvorschläge.
Herr war sehr engagiert und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Durch seine freundliche, ruhige und hilfsbereite Art wurde er geschätzt.
Herr beendete seine Ausbildung mit der erfolgreich abgelegten Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer am . Nach Beendigung der Ausbildung konnten wir ihn nicht in ein Angestelltenverhältnis übernehmen.
Seite 2
Wir danken Herrn für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.
Ort, Datum
Firma
Leitung Personalbetreuung Personalbetreuung