Hi,
ich hab eben mein Arbeitszeugnis bekommen. Bei ein paar Formulierungen bin ich nicht GANZ sicher, ob sie so ok sind bzw. welche „Note“ sie bedeuten, vielleicht hat jemand Ahnung?
„Frau Cess besitzt ein umfassendes und hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe sie auch schwierige Fragen erfolgreich löste. Bei ihr sind technische Kompetenz und wissenschaftlicher Sachverstand eng verbunden.“
„Der Arbeitsstil von Frau Cess war jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein.“
„Alle ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.“
„Aufgrund ihres hilfsbereiten und freundlichen Wesens wurde Frau Cess von Vorgesetzten, Kollegen, Lieferanten und Kunden außerordentlich geschätzt.“
„Wir danken Frau Cess für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr sowohl für ihre berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“
Ich denke, das ist wohl so ok, aber man weiß ja nie, wo evtl. Stolpersteine eingebaut sind …
Danke
Cess
Ganz oder gar nicht
Hi!
Um ein Zeugnis seriös beurteilen zu können, muss es komplett vorliegen! Bis auf die unwichtigen Namen…
Das, was Du hier gepostet hast, hört sich aber sehr gut an!
LG
Guido
Hey,
Um ein Zeugnis seriös beurteilen zu können, muss es komplett
vorliegen! Bis auf die unwichtigen Namen…
der Rest ist mehr als positiv, den haben wir nämlich gestern selber erstellt mithilfe diverser Seiten. Aber Chef hat eben heute noch ein paar der Sätze leicht verändert, und da war ich nicht mehr sicher!
Das, was Du hier gepostet hast, hört sich aber sehr gut an!
Ok, danke!
Cess
Wie Guido schon sagte, das Zeugnis ist sehr gut. Verbessern könnte man es nur noch, wenn drinstünde „Wir bedauern dass … uns verläßt“ oder, allerdings in der letzten Zeit eher unüblich, „könnten uns zukünftig wieder eine Zusammenarbeit mit … vorstellen“. Steht etwas zu den Gründen deines Ausscheidens im Zeugnis (auf eigenen Wunsch o.ä.) ?
Hi,
Wie Guido schon sagte, das Zeugnis ist sehr gut. Verbessern
könnte man es nur noch, wenn drinstünde „Wir bedauern dass
… uns verläßt“
das steht da. „Frau Cess scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, was wir sehr bedauern.“
Ich werds jetzt so akzeptieren, scheint ja in Ordnung zu sein!
LG
Cess
das steht da. „Frau Cess scheidet auf eigenen Wunsch aus
unserem Unternehmen aus, was wir sehr bedauern.“
Ist nicht nur in Ordnung, sondern Top.
Das merkt man!
Hi,
(…)
der Rest ist mehr als positiv, den haben wir nämlich gestern
selber erstellt mithilfe diverser Seiten.
ja, das merkt man wirklich!
Gruss,
Hey,
der Rest ist mehr als positiv, den haben wir nämlich gestern
selber erstellt mithilfe diverser Seiten.
ja, das merkt man wirklich!
was meinst du? Ich hab den Rest doch hier gar nicht gepostet?!
Grüße
Cess