Arbeitszeugnis, aber geht nur um einen Satz!

Moinsen,

im Jahre 2006 war ich für nur 2 Monate in einer Firma als Einkäufer beschäftigt, bis ich dann gemerkt habe, dass die Pleite naht… so kam’s dann auch recht schnell, nachdem ich selber schon gekündigt hatte und auf und davon war.

Auf mein Zeugnis musste ich aufgrund der ganzen Turbulenzen in dem Laden dann ein gutes Jahr warten. Obwohl wir uns einig waren, dass eine Tätigkeitsbeschreibung gereicht hätte, hat mir der Perso dann doch netterweise ein Qualifiziertes ausgestellt. Es sind auch allerlei „volle“ und „vollste“ Zufriedenheiten drin, er „beherrscht“ und „überzeugt“, es ist auch echt wohlwollend gemeint.

Dann steht da in so einem „stehts vollen“ Zusammenhang aber der Satz „Die Arbeitsausführung entspricht der erforderlichen Qualität.“

Täusch’ ich mich, oder kann das trotz allem neagtiv gewertet werden? Nochmal ändern lassen, dauere es was es wolle, oder hinnehmen, da’s eh nur um zwei Monate ging, ich auch gleich wieder nen neuen Job hatte…

Vielen Dank vorab,

Markus

Hallo.

Dann steht da in so einem „stehts vollen“ Zusammenhang aber
der Satz „Die Arbeitsausführung entspricht der erforderlichen
Qualität.“

Täusch’ ich mich, oder kann das trotz allem neagtiv gewertet
werden?

Warum schreibt man eigentlich FAQ:2027 ?

mfg M.L.

Zum 1000. Mal
Hallo,

entweder DAS GANZE Zeugnis, oder du vergisst die Frage.
Alles klar?

TR.

Nich so aggro bitte,…
…Fragensteller sind nunmal seltener in einem Thread als Antworgeber.

Aber okay, werd’s die Tage mal scannen, wollt hier nicht gleich zwei Seiten Text abtippen oder jedem zum lesen zumuten… sorry, war nur gut gemeint, das mit den Auszügen…

Gruß,

Markus

Bitte kein Bild
Hi!

Es wir schwierig, Bezug auf ein nicht zitierfähiges Image zu nehmen - ich jedenfalls habe da keine Lust drauf…

LG
Guido

…und auch keine Vorurteile…
…denn scannen heißt nicht unbedingt „Bild“, sondern manchmal auch „OCR“ mit Text als Ergebnis… aber genug zu ungelegten Eiern…

War doch nur ne Bitte
Hi!

…denn scannen heißt nicht unbedingt „Bild“, sondern manchmal
auch „OCR“ mit Text als Ergebnis… aber genug zu ungelegten
Eiern…

Ich merkte doch auch nix anderes an! Nur letztens gab es hier halt ein jpg, und da hatten dann die wenigsten Leute Bock drauf…

LG
Guido