Hallo,
wer kann mir bei der Änderung meines Arbeitszeugnisses helfen…?!?
Zeugnis lautet wie folgt:
Als Mitarbeiterin im Bereich Leitstand war sie für die kaufmännische Unterstützung und die Abfertigung der Fahrer zuständig und verantwortlich.
Frau XXX ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Sie arbeitete zuverlässig, zielstrebig und zügig und die Arbeitsmenge und das Arbeitstempo waren stets überdurchschnittlich. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei wechselnden Anforderungen stets qualitativ gut.
Frau XXX verfügt über solide Fachkenntnisse und war starkem Arbeitsanfall gewachsen. Sie war regelmäßig zu Mehrarbeit bereit und hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Frau XXX war immer ehrlich, pünktlich und zuverlässig. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Außenstehenden war einwandfrei.
Zum XXXXX schied Frau XXXX mit Ablauf des befristeten Arbeitsverhältnisses aus unserem Unternehmen aus.
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen Frau XXX für ihre Zukunft alles Gute.
Meines erachtens ist das eine 3 und nicht gerechtfertigt. Meine Beurteilung wurde von dem Abteilungsleiter geschrieben, bei dem ich lediglich auf der Kostenstelle stand. Meine Arbeit habe ich für eine andere Abteilung verrichtet.
Wer kann mir helfen die Formulierungen auf eine 2 zu ändern. Möchte das Zeugnis ändern lassen.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe…