Arbeitszeugnis analysieren

Hi zusammen,

habe gerade mein altes Arbeitszeugnis gefunden und weiß nicht was ich davon halten soll. Ist es jetzt o.k … oder weniger.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas und kann dieses Dokument beurteilen.

Sie arbeitete als Kaufmännische Angestellte auf Teilzeitbasis in der Abteilung Arbeitsvorbereitung und hatte dort folgende Aufgaben:
• Erstellen, Drucken und Verteilen von Produktionsaufträgen in Baan, nach Fertigstellen des Auftrages in Baan Fertigmelden und Ablegen,
• Erledigen des Schriftverkehrs,
• Ablegen von diversen Schriftstücken.
Zusätzlich, als Urlaubsvertretung, führte sie folgende Tätigkeiten aus:
• Verwalten von Auftragsbestätigungen in Baan, Kontieren von Rechnungen sowie Anmahnen von Terminen,
• Erledigen von Preisanfragen nach Vorgabe und Verwalten der Angaben, für Auswertungen, in Excel.