Könntet Ihr über mein Abschlusszeugnis schauen und mir sagen was Ihr davon haltet? Zu den Benötigten Angaben:
Zu würdigenden Zeitraums: Ich war 3 Jahre in dem Unternehmen beschäftigt.
ungefähren Unternehmensgröße: 340 Leute
von dir bekleideten Tätigkeit und Position: Angestellter in der IT
Benennung von Tätigkeit und Position des/der Unterzeichner: Teamleiter
Das Zeugnis habe ich mir ein paar mal Durchgelesen und ich finde das hört sich ganz gut an. Aber der Schlusssatz macht mich etwas stutzig, meinen Recherchen zufolge ist das ein „befridigend“. Es wäre super, wenn Ihr mir sagen könntet, was da wirklich steht, damit ich das im Notfall anpassen lassen kann.
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da mein Expertengeiet „Arbeitssicherheit“ ist…das hat nichts mit Arbeitsrecht etc. zu tun. Ferner wäre ich ohnehin nicht bereit mich erst bei einem filehoster etc. anzumelden, um eine Datei runter zu laden.
Ich kann keine Aussage zu dem Zeugnis treffen.Der angegebene Link funktioniert nicht und ich bin auch
k e i n Experte in solchen Angelegenheiten. Ich könnte nur meine persönliche Meinung dazu abgeben.
Hallo marcus.stein81
Leider kann ich dein Zeugnis nicht einsehen.
Bei dieser Betriebsgröße solltet ihr doch einen Betriebsrat haben, welchen du zurate ziehen könntest.
Du hättest auch die Möglichkeit dein Zeugnis mit Hilfe der Gewwrkschaft quer lesen zulassen(Hoffe du bist gewewrkschaftlich organisiert).
Wünsche dir trotz der Umstände ein erfolgreiches 2011.