Arbeitszeugnis Beurteilung

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Arbeitszeugnis erhalten und kenne mich mit den Geheimcodes nicht aus. Ich bin Altenpflegerin und war bei einem ambulanten Kinderintensivpflegedienst tätig.
Ich möchte gern wissen wie ich die Formulierungen deuten kann. Könnt Ihr mir bitte helfen mein Zeugnis einzuschätzen. Auch weiß ich nicht was nur Schreibfehler sind oder gewollte Codes.

Frau H erfasste alle Informationen und war jederzeit fähig, diese fachgerecht zu bewerten, und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten. Die Dokumentation wurde von ihr fach- und sachgerecht durchgeführt. Der Bewältigung der anfallenden Arbeitsmenge war sie jederzeit gewachsen.

Sie führte ihre Tätigkeiten eigenständig aus und handelte in jeder Situation adäquat und findet sich in neuen Aufgaben zügig und gut zurecht.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen sowie unseren Kunden und deren Angehörigen war einwandfrei. Gegenüber den behandelnden Ärzten und deren Mitarbeitern anderer Institutionen des Gesundheitswesens ( z.B. Krankenhauspersonal, Physiotherapeuten usw. ) trat sie immer höflich, sicher und gewandt auf. Sie verfügt über eine gute soziale Kompetenz und hatte unser vollstes Vertrauen in allen Belangen der ganzheitlich pflegerischen Betreuung und Versorgung unserer Kunden und deren sozialen Umfeld. Wir lernten Frau H als verantwortungsbewusste, selbstständig arbeitende Mitarbeiterin kennen, welche die ihr zugeteilten Aufgaben und Arbeiten immer gewissenhaft und systematisch ausführte.

An Fort- und Weiterbildungen nahm Frau H mit großem Interesse teil. Ihre Mitarbeit und Verantwortlichkeit im Rahmen der Qualtitätssicherung unseres Unternehmens und deren Umsetzung in der Praxis nahm sie ernst.

Frau H verlässt uns auf eigenen Wunsch, wir danken Ihr für die gute Zusammenarbeit. Auf ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Frau H alles Gute und weiterhin viel Erfolg.