Hallo,
heute habe ich diese Beurteilung erhalten, wie schätzt Ihr diese ein?
Herr XXXX, geboren am xxxxxx, wohnhaft in xxxx, ist seit dem xxxxx in unserem
Unternehmen als Kundenberater beschäftigt.
Sein Zuständigkeitsgebiet umfasst vorrangig die Betreuung der Hotlines für Neu- und Bestandskunden.
Im Einzelnen gehören folgende Aufgaben zu seinen Tätigkeiten:
- Neukundenakquise
- Bestandskundenbetreuung
- Beratung der Kunden zur Telekommunikations-Nutzung
- Fachliche Kommunikation mit Auftraggebern
- Eskalationsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Stammdatenpflege
- Projektakquise
Zusätzlich arbeitet Herr xxx neue Mitarbeiter ein und führt fachliche Schulungen durch.
Herr xxxx beherrscht sein Aufgabengebiet souverän und mit sehr großer Leistungsbereitschaft, arbeitet stets
gewissenhaft sowie auch unter erhöhter Belastung zuverlässig und genau. Er zeichnet sich durch eine
konstant gute Arbeitsqualität und hohe Erfolgsquote aus. Hervorzuheben sind außerdem seine schnelle
Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise.
Aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnisse bringt Herr xxxx vermehrt wirtschaftlich sinnvolle
Verbesserungsvorschläge ein, welche wir gerne und mit großem Erfolg gemeinsam in die Realität umsetzen.
Herr xxxx erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Aufgrund seiner freundlichen Art ist er bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern unseres
Unternehmens gleichermaßen sehr geschätzt. Sein persönliches Verhalten ist stets vorbildlich.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn xxx erstellt. Wir danken ihm für seine bisherigen
Leistungen und freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wo ich mir Gedanken mache:
Zusätzlich arbeitet Herr xxx neue Mitarbeiter ein und führt fachliche Schulungen durch.
Aufgrund seiner freundlichen Art ist er bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern unseres
Unternehmens gleichermaßen sehr geschätzt.
besten Dank im Vorraus