Hallo ich bin neu hier aber dies scheint mir die richtige Anlaufstelle zu sein
Habe auf Verlangen ein Arbeitszeugnis ausstellen lassen aber leider bin ich ein absoluter Neuling was die Verschlüsselung betrifft
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Folgendes wurde mir ausgestellt
Herr XXX besitzt ein umfassendes und gutes, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe er schwierige Fragen erfolgreich löst. er verbindet hohe technische Kompetenz mit gutem wirtschaftlichen Sachverstand.
Herr XXX verfügt über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Herr XXX ist ein zuverlässiger Mitarbeiter.Sein Arbeitsstil zeichnet sich durch Planung, Systematik und klare Strukturierung aus. Auch hohem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er gewachsen.
Herr XXX liefert immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse. Er gilt als gute Führungskraft, die es ausgezeichnet versteht, Mitarbeiter zu fördern, umfassend zu informieren und Aufgaben und Verantwortung angemessen zu delegieren
Herr XXX zeigt sich als Mitarbeiter, der seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten,Kollegen und Kunden ist jederzeit einwandfrei
Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn XXX ausgestellt.
Wir danken Herrn XXX für seine guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit