Moinsen,
bin der Neue.
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab gesehen, dass hier auch die Arbeitszeugnisse bewertet werden, bzw. aufgeschlüsselt. ich würde mich freuen, wenn Ihr das mit meinem auch tun würdet, da ich mich mit der Verschlüsselung gar nicht auskenne und Seiten im Internet nie die genauen Ausdrücke 1 zu 1 wiedergeben, so das ich mir auch sicher sein kann.
Folgender Text:
Herr XY arbeitete sich sehr schnell in seinen neuen Aufgabenbereich ein und verfügt über ein breites Fachwissen in seinem Aufgabenbereich. Er ist ein motivierter und loyaler Mitarbeiter. Seine Arbeitsweise ist planvoll und methodisch gut strukturiert. Herr XY erzielt auch in zeiten hohen Arbeitsaufkommens Ergebnisse von gleichbleibend hoher Qualität. Herr XY erledigt alle Aufgaben immer zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das Verhalten von Herrn XY zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei und vorbildlich.
Das Zwischenzeugnis wird auf wunsch von Herrn XY erstellt. Gerne erfüllen wir ihm diesen Wunsch, danken ihm für die bisherige gute und erfolgreiche Mitarbeit und freuen und auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.
########################
Schönen Gruß,
Fabian