Hallo! Ich war vor einigen Jahren in einem Unternehmen als Projektleiter taetig. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das Arbeitszeugnis wirklich gut genug ist. Vieleicht hat ja jemand lust es sich mal kurz anzuschauen. Ich habe die Moeglichkeit noch Aenderungen von meinem ehem. Chef zu „erfragen“ da ich in einem guten Kontakt stehe.
Arbeitszeugnis
Herr Matthias B******, geboren am 20.11.**** in *********, war vom 01.08.2003 bis zum 15.07.2007 als Projektleiter in unserem Unternehmen beschäftigt.
Herr B***** trat zunächst als Praktikant für Software- & Webentwicklung bei uns ein, zeigte jedoch auch hervorragendes Wissen in der Mediengestaltung und Teamleitung. Dies, seine sehr guten Fähigkeiten im Team zu arbeiten, seine Kollegen zu motivieren, seine Zuverlässigkeit und seine kommunikativen Kompetenzen auch Kunden gegenüber, brachten im schnell den Titel des Projektleiters.
Projekte mit außergewöhnlichen Einsatz auch außerhalb der Regelarbeitszeiten und fristgerecht noch vor Abgabeterminen fertig zustellen gehörten zu seinen Stärken. Auch in Stresssituationen zeigte Herr B***** eine hohe Belastbarkeit und eine ruhige, jedoch zielführende Herangehensweise.
Seine Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und übertraf unseren Erwartungen in jeglicher Hinsicht.
Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Herr B***** eine wertvolle Stütze in unserem Unternehmen und ein geschätzter Partner bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auch sein Verhalten gegenüber Kunden war stets sehr freundlich und einwandfrei.
Arbeitszeugnis Matthias B*****
Seite 2
Wir danken Herrn B**** für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm im privaten Bereich sowie für seine weitere Karriere alles gute und auch weiterhin viel Erfolg.
L*******, 01.08.2007
M******* M*******
Geschäftsführer